Informationsanlässe zum Auslandanbau

12.01.2012

Zeit:19.30 Uhr

Veranstalter: Strickhof Fachstelle Pflanzenschutz

Ort: in Thayingen im "Reckensaal"

    Die Bewirtschaftung von Flächen im Ausland (Deutschland) ist, ähnlich wie bei uns durch diverse Vorschriften geregelt. Im Jahre 2011, war insbesondere der Einsatz von Pflanzenschutzmitteln auf deutschem Gebiet nur noch „eingeschränkt“ möglich. Damit sie über die neuesten Kenntnisse verfügen, was auf deutscher Gemarkung zu tun und zu lassen ist, führt der Kanton Schaffhausen in Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Konstanz zwei Informationsabende durch, welche für alle interessierten bzw. betroffenen Personen offen sind. Wir laden Sie im Namen des Kantons Zürich und Schaffhausen herzlich ein, an einem der folgenden Informationsabenden teilzunehmen und sich aus erster Hand zu informieren.

    Downloads

    Zusätzliche Informationen zum Inhalt

    Kontakt

    Charlotte Baumgartner-Minger

    Charlotte Baumgartner-Minger

    Tierzuchtsekretariat, KurssekretariatTelefon:+41 58 105 98 22E-Mail:Infos zur Person