Neujahrsapéro mit Ehrung Strickhof Mitarbeitende ab 20. Dienstjubiläum

18.01.2013

Neujahrsapéro mit Ehrung Strickhof Mitarbeitende ab 20. Dienstjubiläum

Am 11. Januar gab es am Strickhof Neujahrsapéro guten Grund zu feiern, denn eine stattliche Anzahl Mitarbeitende konnte für ihr 10. bis 35. Dienstjubiläum geehrt werden. Persönliche Worte von Seiten der Spartenleitenden gab es für Mitarbeitende, die seit 20 bis 35 Jahren im Dienste des Kantons Zürich stehen. Als Belohnung für ihre Treue überreichte ihnen Strickhof Direktor Ueli Voegeli einen Strickhof Geschenkkorb. Auch Mitarbeitende mit 10 und 15 Jahren konnten einen Geschenkkorb in Empfang nehmen.

Das Neujahrsapéro diente gleichzeitig als Ersatz für das traditionelle Weihnachtsessen, das 2012 in dieser Form nicht stattgefunden hatte.

Die Jubilarinnen und Jubilaren

35 Dienstjahre
Höhener Hans
Sauter Thomas
Strehler Ulrich

30 Dienstjahre
Blum Walter
Scheuermeier Dieter

25 Dienstjahre
Frei Marco

20 Dienstjahre
Gilby Christina
Keller Lilo
Rhyner Urs
Schaeren Manfred

15 Dienstjahre
Czuk Gabriel
Furrer Katharina
Kupper Barbara
Olesen Unn
Schmid Erich
Schneider Richard

10 Dienstjahre
Guyer-Wipf Flavia
Michel Ulrich
Sivarasapathy Jayanthira
Springer Bettina
Waldvogel Henri
Zeilinger Monika



Zusätzliche Informationen zum Inhalt

Public-Veranstaltungen