So finden Sie uns

Strickhof
Eschikon 21
CH-8315 Lindau
+41 58 105 98 00
info@strickhof.ch

Strickhof auf Social Media

Grundausbildung

Eine gute Grundbildung ist der erste Schritt auf dem Weg in ein erfolgreiches Berufsleben und eröffnet vielfältige Perspektiven. Hier setzt der Strickhof an – mit einer interdisziplinären, qualitativ hochstehenden schulischen Ausbildung im Bereich Land- und Ernährungswirtschaft

Alle Grundbildungen im Überblick

Bei sämtlichen Berufsrichtungen setzen wir auf einen intensiven Bezug zur beruflichen Praxis, indem wir uns aktiv mit Betrieben, Organisationen der Arbeitswelt sowie anderen Bildungszentren vernetzen. Selbstverständlich orientieren wir uns laufend am neusten Wissensstand. So wollen wir all unsere Lernenden kompetent und persönlich dabei unterstützen, ihr Potenzial zu erkennen und auszuschöpfen. Für einen starken Nachwuchs mit grossem Innovationshunger, Mut und Zielstrebigkeit.

Weinbau und Weintechnologie

Gärtner

Beliebte Themen