Haushaltskurs

Fit im Haushalt - fit im Alltag!

Wissen und Handfertigkeiten helfen, den eigenen Haushalt effizient und mit Freude zu führen. Die daraus gewonnene Zeit ist ein Beitrag für die persönliche Life Balance.

Ob für die Familie, die Studenten-WG oder einfach für sich selber: Im Haushaltskurs lernen Männer und Frauen ganz praktisch das Wichtigste, von Arbeitsmanagement bis Zopf backen.

Zitate aus unserem Haushaltskurs

"Im Haushaltskurs habe ich erkannt, das man beim Putzen auch Spass haben kann."
Sabrina H.

"Ich habe jetzt einen Ordner voll mit neuem Wissen und freue mich darauf, die Inhalte im Alltag anzuwenden.
Sonja D.

"Dank dem Haushaltskurs weiss ich nun, dass viele Kochrezepte einfacher sind, als man denkt."
Corina S.

"Die kreativen Dekorationen haben die Atmosphäre in meinem Haushalt spürbar verbessert."
Beatrix S.

Zusätzliche Informationen zum Inhalt

Lehrgangsleitung

Lehrgangsleitung

Barbara von Werra

Barbara von Werra

Leitung Bäuerinnen & Gesundheit
Bereichsleitung Bäuerinnen, Fachstelle Familie & Betrieb
Telefon:+41 58 105 91 01E-Mail:Infos zur Person

Schulsekretariat

Schulsekretariat

Patricia Buschor

Patricia Buschor

Sekretariat Bäuerinnen & Gesundheit, Sekretariat Lehraufsicht, üK LandwirtschaftTelefon:+41 58 105 91 26E-Mail:Infos zur Person

Unterlagen Haushaltskurs

Termine

Dienstag, 21. März 2017,
18.15 Uhr bis ca. 19.45 Uhr, Informationsveranstaltung über alle Angebote der Bäuerinnenschule am Strickhof Winterthur Wülflingen

Nächste Informationsveranstaltung findet am Dienstag, 5. September 2017, 18.15 Uhr bis ca. 19.45 Uhr, statt.