Der Strickhof

Wir bieten qualitativ hochstehende, interdisziplinäre Grund-und Weiterbildungen sowie auf selbständige Unternehmen ausgerichtete Dienstleistungen in folgenden Bereichen an:

  • Landwirtschaft
  • Hortikultur
  • Tierberufe
  • Lebensmitteltechnologie
  • Facility Management
  • Hauswirtschaft
  • Gesundheit

Den Bezug zur beruflichen Praxis fördern wir durch aktive Vernetzung mit Betrieben, Organisationen der Arbeitswelt sowie anderen Bildungszentren.

 

In unseren Tätigkeitsgebieten orientieren wir uns am neusten Wissensstand, um kompetent, innovativ und vielfältig zu sein.

 

Wir unterstützen Lernende, Studierende sowie Kundinnen und Kunden darin, die eigenen Potenziale zu erkennen, realistische Ziele zu formulieren und diese konsequent umzusetzen.

 

 

Leistungsfähigkeit, Zielorientierung, Selbstverantwortung, Innovation sowie Mut zu pionierhaftem Handeln sind für uns wichtige Ziele. Wir setzen dabei auf eine geeignete Kombination von Wettbewerb und Kooperation.

 

Unsere Mitarbeitenden machen den Erfolg unseres Unternehmens aus. Ihr Einsatz garantiert die hohe Qualität unserer Dienstleistungen beziehungsweise Produkte sowie die Zufriedenheit unserer Lernenden, Studierenden und Kundinnen und Kunden.

 

Zusätzliche Informationen zum Inhalt

Allgemeiner Kontakt

Allgemeiner Kontakt

Strickhof
Eschikon 21
CH-8315 Lindau
Telefon +41 58 105 98 00
Telefax +41 58 105 98 10
Mail      

 

 Hier geht's zu den verschiedenen Standorten

Kontakt Direktion

Kontakt Direktion

Ueli Voegeli

Ueli Voegeli

GesamtleitungTelefon:+41 58 105 98 02E-Mail:Infos zur Person

Kontakt Direktionsassistenz

Kontakt Direktionsassistenz

Doris Gujer

Doris Gujer

Bereichsleitung DirektionsassistenzTelefon:+41 58 105 98 02E-Mail:Infos zur Person